About us




Ich bin Samira, 26 Jahre alt, Mutter zweier Töchter und seit Oktober 2014 glücklich verheiratet. Dieser Tag war mit Abstand der schönste in meinem Leben. Bei der Planung meiner Hochzeit habe ich gemerkt, dass mir das Organisieren viel Spaß bereitet.

Ich bin schon seit meiner Kindheit sehr kreativ und habe immer tolle Ideen, um Dinge umzusetzen. Wenn ich nähe, bastele oder dekoriere, kann ich mich einfach entspannen und bin in meiner kreativen Welt. In diesen Dingen gehe ich einfach auf und bin mit viel Leidenschaft dabei. Ganz wichtig sind mir die Kleinigkeiten, die Dinge ganz besonders werden lassen.

Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache meine Leidenschaft zum Beruf. Und weil meine Schwester Madalena und ich uns bei Ideen wunderbar ergänzen, gehen wir diesen Schritt gemeinsam.

Ich freue mich auf Euch ;)


Ich bin Lena. Seit Juli 2016 bin auch ich glücklich verheiratet. Unsere Hochzeit war unvergesslich, was nicht zuletzt mit der wunderschönen Deko zu tun hatte.

Erst war die Idee von Zauberhaft & Tausendschön nur eine Träumerei, bis wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. Nach gut einem Jahr kann ich sagen, dass wir alles richtig gemacht haben! Diesen Schritt noch dazu mit meiner Schwester zu gehen, die mich so gut kennt - meine Schwächen, aber vor allem meine Stärken -, macht es umso schöner. Auch deshalb sind wir mit Herz und Seele dabei.

Ich hatte das Glück eine Braut beobachten zu dürfen, die ihre Deko am Tag der Hochzeit das erste Mal gesehen hat... Sie hatte Tränen in den Augen. Das war ein ganz besonderer Moment. Euch mit unserer Deko zu begeistern und Euren Tag noch schöner zu machen, ist das beste an unserer Arbeit.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und auch Euch den Tag zu versüßen.